Lage & Umgebung

Ziemlich außerhalb in der Nähe der Autobahn

Sauberkeit

Sehr gut, wir hatten nichts zu bemängeln

Zimmer

Das Zimmer und das Bad waren sehr groß, das WC war in einem eigenen Raum.

Service

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Durch meinen Account bei der Hotelkette Van der Valk hatten alle Teilnehmer der Gruppe ein Freigetränk zur Begrüßung, sowie freies Internet.

Preis- Leistungsverhältnis

War gut

Gastronomie

            Frühstück

            War hervorragend, Wurst, Käse, Marmelade, Joghurt, Obst, Eier, süße Teilchen, Brot, Brötchen und
frisch gepresster Orangensaft sowie Eier- und Thunfischsalat

Fahrradstellplatz

Die Fahrräder waren in einem eigens für die Fahrräder abgestellten und verschlossenen Bereich geparkt.

Abendessen im Restaurant

Wir haben nach Karte gegessen im Restaurant Loev, alle Gerichte waren sehr lecker aber auch etwas hochpreisiger.

Hotel Gesamtbewertung

Sehr gut möchten wir sehr gerne empfehlen.

Das Hotel wurde erst im Frühjahr 2023 eröffnet.

Author

Write A Comment

WordPress Video Lightbox