Hotel Zum Ratsherrn, Lübeck

Lage & Umgebung
Das Hotel liegt direkt an einer Hauptverkehrsstraße und ist deshalb auch nachts sehr laut.
Sauberkeit
Die Zimmer sind sauber und ordentlich. 
Zimmer
Im Zimmer ist es recht dunkel. Die Anordnung und die Größe der Lampen sollte überdacht werden. Unter dem Teppichboden sind Holzdielen verlegt. Diese knarren beim darüber laufen. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir haben die Stimmen aus den Nachbarzimmern gehört.
Service
Der Service am Empfang war sehr gut. Die Mitarbeiterin war freundlich und sehr hilfsbereit.
Gastronomie
Frühstück
Die geltenden Hygienevorschriften wurden unserer Meinung nach nicht korrekt eingehalten. Das Geschirr war auf den Tischen nicht angedeckt. Jeder Gast musste sich die Tassen, Teller und das Besteck selbst am Buffet nehmen. Jeder Gast musste die Vorlegegabeln für Wurst und Käse, ebenso die Saftkaraffe anfassen.
Zum Frühstück wurden zwei Sorten Brot und Brötchen angeboten. Eier wurden als Rührei und weich gekochte Eier angeboten. Ansonsten gab es Salami, Schinken roh und gekocht, Bierschinken, kleine Würstchen Kalbsleberwurst und zwei Sorten Scheibenkäse, sowie Lachs mit Meerrettich, Tomaten mit Mozzarella, verschiedenen Sorten Joghurt im Becher, verschiedene Cerealien, abgepackte Marmeladen. Frisches Obst lag aufgeschnitten auf Anrichteplatten. Leider gab es um 9:20 Uhr kein Brot mehr. Brötchen wurden frisch aufgebacken.
Restaurant
Die Organisation im Restaurant ist verbesserungswürdig. Wir haben sehr lange auf unsere Bestellung gewartet.
Fahrrad Unterstellplatz
Die Fahrräder mussten, um im trockenen Bereich abgestellt zu werden, mehrere Treppenstufen hochgetragen werden. Leider konnten nicht alle Fahrräder trocken untergestellt werden.
Hotel – Gesamtbewertung
Aufgrund der nicht korrekt umgesetzten Hygienevorschriften ist die Gesamtbewertung des Hotels nur als befriedigend zu bewerten.
Wir können das Hotel für Radfahrer nicht unbedingt empfehlen, weil der Fahrradabstellplatz nicht für alle Fahrräder ausreichend war und die Räder über mehrere Treppenstufen getragen werden mussten.
Author

Write A Comment

WordPress Video Lightbox