Hotelbewertung
Hotel Das Schaffers, Edelfinger Straße 7; 97980 Bad Mergentheim

 

      Lage & Umgebung
Am Stadtrand von Bad Mergentheim gelegen. Mit dem Fahrrad ist man in max. 10 Minuten in der Altstadt oder am Schlosspark

      Sauberkeit
Trotz Umbauarbeiten im Hotel war alles Tip Top sauber.
Ob Zimmer oder Empfangsbereich, Speiseraum oder Spa Bereich alles war sehr sauben und ordentlich.

      Zimmer
Unser Zimmer war sehr modern und liebevoll eingerichtet. Zunächst haben wir festgestellt, dass die Fliesen in der begehbaren Dusche sehr glatt waren. Deshalb lag unter dem Waschtisch eine Matte, die verhindern soll, dass man in der Dusche ausrutscht.

      Service
Sehr angenehm und zuvorkommend. Man merkt direkt, dass hier mit Freude gearbeitet wird und offensichtlich ein sehr gutes Betriebsklima herrscht.
Preis- Leistungsverhältnis
Da wir eine Pauschalreise gebucht hatten können wir hier keine Bewertung vornehmen.

Gastronomie
        Frühstück
 Sehr vielfältige Auswahl. Frühstückseier konnten wir nach unseren Wünschen bestellen.
        Restaurant
Das Essen war sehr gut und reichhaltig und die Speisekarte war abwechslungsreich auch mit regionalen Spezialitäten
       Sport und Unterhaltung
Saunabereich sehr sauber. Handtücher und Ruheliegen waren in ausreichender Anzahl vorhanden

Hotel – Gesamtbewertung
Ein Hotel zum Wohlfühlen, welches wir gerne weiterempfehlen möchten.

 
Author

Write A Comment

WordPress Video Lightbox